Hobbykünstlermarkt in Ringsheim

 

Hobbykünstler und -künstlerinnen können sich ab sofort für den Hobbykunstmarkt anmelden.

Der Künstlermarkt findet am Sonntag, den 5.Mai 2024 von 12:00Uhr-18:00Uhr

im Bürgerhaus in Ringsheim statt und bietet den Künstlern ihre Handgefertigten Arbeiten der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Interessierte Hobbykünstler, die sich an diesem Hobbykunstmarkt beteiligen möchten können sich unter der Telefonnummer 07822/1293 oder e-mail rheinbg@kabelbw.de melden.

 

 

 

 

Ringsheimer Hobby Kunstmarkt 2023

Vielen Dank  liebe Ulrike für deinen schönen Bericht in der Zeitung!

 

Fotobummel durch unsere Ausstellungen !

2018  Herbstausstellung im Bürgersaal in Ettenheimeim

2019  Frühlingsausstellung 2019 im Torhaus in Herbolzheim

2020  Frühjahrsausstellung in der Winzergenossenschaft Münchweier!

2023  Hobby Kunst Markt im Bürgerhaus Ringsheim

Hobbykünstler und Kunsthandwerker haben am Sonntag im Eventraum der Winzergenossenschaft Münchweier - Wallburg - Schmieheim ihre Frühjahrsausstellung unter dem

Motto " Kunst - Handwerk - Hobby "

veranstaltet - und waren überwältigt von der guten Resonanz. Aussteller aus der Region, die weit über die Grenzen ihrer Heimatgemeinden bekannt sind, zeigten in ansprechendem Ambiente auf liebevoll dekorierten Tischen oder an Wänden die künstlerischen Kreationen aus Holz, Keramik, Papier, Metall und Stoff. Modischer Schmuck, Gemälde, Geschenkartikel, aber auch heimische Liköre, Gelees und Konfekt waren zu kaufen. Das schöne Wetter erlaubte es darüber hinaus, einige Kreationen im Freien anzubieten. In der Stube gab es Kaffee und Kuchen. Die Künstlergruppe trifft sich öfters im Jahr. Als nächstes steht der Oster- Hofmarkt am 21. März in Herbolzheim auf dem Programm.

 

Das Team von "KUNST TRIFFT HANDWERK"  bedankt sich bei Frau Ulrike Hiller für diesen schönen Artikel in der Lahrer Zeitung.

Kunst und Kreativausstellung am Ringsheimer Gassenfest 2020

 

Künstler aus unserer Region präsentieren am

Gassenfestsonntag 16. August im Bürgerhaus ihre Werke!

 

Wurde leider wegen Corona abgesagt!!

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Homepage von Ingrid Rheinberger